Panorama Gästebuch

Über die Jahre haben viele Gäste die Möglichkeit genutzt, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie dies ebenfalls tun.

  • Gerd Mießeler

    Wir verbringen unseren Urlaub seit einigen Jahren hier im Appartementhotel Panorama direkt am Strand gelegen und mit tollem Meerblick. Die Lage, Ausstattung sowie die persönliche Betreuung durch Familie Moisa sind für uns auch ein wichtiger Grund der uns zu Stammgästen werden ließ. Auch unsere Enkelkinder fühlen sich hier sehr wohl und fahren gerne wieder hier hin.
    Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Urlaub in Laboe im Appartementhotel Panorama und geben unsere Erfahrung gern als Empfehlung weiter.

  • Werner u. Regina Jüschke

    Kann ich nur empfehlen, Appartement Nr. 12, Fahrstuhl inkl. mit dem perfekten Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe sowie die historischen Segler. Großen Balkon und mit allem notwendigen Interieur, Super freundliche Haus Manager, Herrn und Frau Moisa,
    wir waren im Mai dort.
    Das einzige negative war die kostenlose Tiefgarage, alles was größer ist als ein Opel Adam oder ein Fiat 500 hat Probleme, oder er ist ein Rangiermeister.
    Aber es gibt ja noch Kostenpflichtige Außenstellplätze.
    Alles in allem, wir würden immer wieder Das Panorama buchen weil es so zentral und direkt am Strand, am Hafen und der Promenade liegt.
    sehr geeignet für Gäste, welche nicht mehr so mobil sind.
    Nochmals fielen Dank an Herrn und Frau Moisa, Respekt, wie Sie das alles meistern.
    Mit freundlichen Grüßen Regina und Werner Jüschke

  • Tina Breves

    Wir sind seit vielen Jahren Gäste und haben uns in allen gebuchten Appartements immer bestens aufgehoben gefühlt. Neben der fantastischen Lage des Hauses hat uns die Ausstattung der Wohnungen und ganz besonders die immer freundliche und engagierte Betreuung durch die Leitung des Hauses begeistert. Wir sind auch in Sachen Einrichtung und Sauberkeit immer wieder sehr positiv überrascht worden und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Urlaub hier im wunderschoenen Appartement in erster Strandreihe und mit direktem Meerblick. Lage, Ausstattung und die persoenliche Betreuung durch Familie Moisa sind fuer uns perfekt und machen uns zu Stammgaesten.
    Schon jetzt sind wir voller Vorfreude auf den naechsten Urlaub in Laboe im Appartementhotel Panorama und geben unsere Erfahrung gern als Empfehlung weiter.

  • Marion und Siegbert

    Wieder sind wir mit weinenden Herz nach Hause gefahren. Wir werden wiederkommen. Es war sehr schoen in dem schoenen Haus. Wir sind Wiederholungsgaeste und bleiben das auch. Vielen Dank fuer die schoenen Tage.

  • Uwe und Sandra

    Oh wir würden unseren Urlaub so gern wieder an Eurer Bar verbringen. Es ist so schön am Meer wenn man mit gefühlten 1000 Schnäpsen begrüßt wird.

  • Wer zum erholen seine “Lieblingsserien” braucht sollte zu Haus bleiben. Erholung heißt auch Erholung vom Trottel TV. Mein Gott, was gibt es nur für Idioten. Fahren ans Meer um Fernsehen zu glotzen. Schleppen noch die Belästigungen mit und verlangen WLAN. Dümmer und schlimmer gehts nimmer. Sollte ich mal zu Ihnen kommen, kann der Fernseher das Zimmer verlassen. Belügen lassen kann man sich zu Hause. Und die ständigen Wiederholungen, kann man schon mitsprechen. Viele Grüße Bernd

  • Dobus Werner

    Wir waren nur kurz ( 3 Tage ) im Panorama-Appartement, wurden aber sehr nett und freundlich von den
    Wirtsleuten Familie Moisa empfangen. Unser Apartment hatte uns sehr gut gefallen, besonders schön war
    der Ausblick über die Förde.
    Wir können das Panorama-Appartement nur weiter empfehlen

  • Antje Solty

    Liebe Frau Moisa,
    das war wieder einmal ein wunderbarer Urlaub in den Panorama-Appartements-Laboe.
    Mein schönes Appartement ( diesmal Nr, 9), die herrliche Aussicht auf die Förde, die wunderbaren Spaziergänge mit meinem Hund am Strand und im Ort und die freundliche Betreuung im Haus.
    Jetzt komme ich schon so viele Jahre meist 3 mal im Jahr zu Ihnen, ich erhole mich jedes mal bestens, der Abschied fällt mir immer schwer.
    Diese Jahr habe ich noch besser geschlafen als sonst, so vieles wurde renoviert und u.a.. wohl auch die Betten.
    Toll.
    Antje Solty

  • Die Sauerländer

    Wir hatten einen super entspannten und schönen Urlaub in Laboe, was vor allem auch an der tollen Unterkunft und der spektakulären Aussicht gelegen hat.
    Das Panorama ist ausdrücklich empfehlenswert, die Aufnahme Herzlich und die Erholung kann sofort einsetzen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf das Panorama-Laboe 🙂

  • Ja wir sind auch sehr begeistert. Haben zwar in unseren drei Wochen Urlaub wenig von Laboe und der Umgebung gesehen weil die Bar bei Euch echt der Hammer ist! Wir werden Euch weiter empfehlen! Vor allem Eure Bar! Eure Dresdner Radestocks.

  • Gabi und Bert

    Hi wir waren auch sehr begeistert von dem Zimmer. Aber auch wir mussten uns schon sehr anstrengen unsere Lieblingsserien auf so einem kleinen Fernseher zu sehen. Die passen wirklich nicht mehr in die Zeit! Und ein Urlaub ohne WLAN das war echt hart!

  • Gabi + Stefan Heimann

    Wir waren schon “x” – mal in Laboe und Heickendorf. Aber wir waren noch nie im Hais Panorama in Laboe. Wir hatten das Appartement 25 in der vierten und fünften Etage.
    Es ist einfach nur genial. Das Appartement scheint sehr frisch renoviert. Die Aussicht ist nicht zu übertreffen. Aber, der 24 Zoll Fernseher und das fehlende W-Lan passen nicht so ganz in die Zeit.

  • Ingrid und Dieter

    Hallo ihr da oben in Kiel. Freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub bei Euch. Hoffentlich treffen wir Sandra und Uwe aus Dresden wieder! Man was haben wir in der Panorama Bar gebechert! Also ihr Zwei aus Dresden kommt bitte wieder hier her nach Kiel! Wir treffen uns wieder in der Bar! Am besten glei früh! Bis dahin in Kiel! Eure Ingrid mit Dieter 😀 😀 😀

  • Ilka und Harald Föller

    Hallo…Wir sind wieder einmal in unserem zweiten Zuhause…Es ist wie immer wunderschön. Allein die Herzlichkeit lässt uns immer wieder hier unseren Urlaub verbringen. Die Appartements, vor allem unser Lieblings Appartement sind zum wohlfühlen…Rein kommen und angekommen sein…Einfach, nur schön. Wir wünschen Frau Moisa und ihrer Familie alles Liebe und besonders Gesundheit. Wir haben schon unseren nächsten Urlaub gebucht…Natürlich im Panorama…Wo sonst…Grins… LG Harald und Ilka Föller Bis bald 😊😀😊

Eintrag hinzufügen